12. APRIL 2020 - OSTERN

BITTE ZUHAUSE BLEIBEN

Skizziert EUREN Blick aus dem Fenster

Am 12. APRIL 2020
ERSTES VIRTUELLES SKETCHINGTREFFEN HANNOVER


Bitte alle zuhause bleiben!

Skizziert zu Ostern einfach mal euren BLICK AUS DEM FENSTER.
Diesmal m
uss es ausnahmsweise kein Urban Sketch sein.
Vorgabe: Die Skizze muss an Ostern vor Ort DRINNEN gemacht werden und darf nicht nach Foto entstehen.
Ihr könnt ausnahmsweise Stillleben, Porträts oder Haustiere zeichnen und posten aber nicht aus der Fantasie.
Sehr gerne könnt ihr auch ein Bild von euch beim Skizzieren mitschicken!


Erst skizzieren - dann posten

Bitte zeigt eure Skizzen dann am Ostersonntag / Ostermontag auf eurem instagram-Account oder auf unserer

USk-Hannover-facebook-Seite

Postet bitte mit folgenden Hashtags*: #USkAtHome UND #uskhannover UND #UskHannoverAtHome

Als Nutzer von facebook bietet bitte euren facebooklosen Freunden an, die Bilder für euch zu posten.
Wer noch keinen Zugang zu facebook oder instagram hat, kann gerne mir die abfotografierten oder eingescannten Bilder schicken.
Ich poste sie dann Ostermontag auf der USk-Hannover-Facebook-Seite unter meinem Account.
Selbstverständlich bleiben die Bilder euer Eigentum und ich nenne euren Namen als Urheber/in!
Bitte die Dateien möglichst als jpg-Datei hierhin schicken (bitte max 200 kB pro Bild):
orga@urban-sketcher.de.

Wir wünschen euch und euren Liebsten nur das Beste in dieser Zeit!
Bleibt gesund und seid kreativ!

* Hinweis: Was ist ein Hashtag? Kein Hexenwerk: In den sozialen Medien lassen sich Inhalte mit Hashtag besser sortieren und auffinden. Die Raute # steht quasi für einen Ordner. Alle mit diesem Hashtag versehenen Inhalte werden in diesem Ordner archiviert und können später gezielt dort gesucht und angezeigt werden. Ein Beitrag kann in sehr viele unterschiedliche Ordner sortiert werden. Beispiel: #eineganzdummeskizzevonmeinemauto #uskhannover #bleistiftzeichnung und so weiter.