12. JULI 2020

#uskzeigtverantwortung

Das USk Hannover Julitreffen!

DAS OFFIZIELLE TREFFEN FÄLLT LEIDER AUS – ABER...


Zum heutigen Stand vom 01. JULI 2020:

DAS OFFIZIELLE USK TREFFEN HANNOVER IM JULI 2020 FÄLLT AUS

Dennoch hat sich die Situation ein wenig gelockert:
Gemäß der momentan geltenden offiziellen Verordnung der Landesregierung Niedersachsen sind Treffen bis zu 10 Personen
- auch aus verschiedenen Haushalten - wieder erlaubt. Zu unseren offiziellen Treffen kommen aber schon mal 30-40 Personen. 
Darum können wir keine Verantwortung für offizielle "Massen-Treffen" übernehmen. Es droht ansonsten eine hohe Geldstrafe.
Ich hoffe, ihr habt daher Verständnis, dass sich das USk Chapter Hannover strikt an die bestehenden Verordnungen hält.


Jede/r zeichnet für sich.

Wer sich mit anderen Urban Sketchern in Kleingruppen verabreden will,
kann dies natürlich gerne privat für sich und eine Kleingruppe selber organisieren -
z.B. auf der facebook-Seite.
Eure Eigeninitiative und Eigenverantwortung sind gefragt.

Beispiel für facebook-Post:
»Ich zeichne am Sonntag, den 12. JULI 2020 ab 11 Uhr an »Ort XY« – wer macht mit?

Bitte erstellt nur normale facebook-Beiträge (keine Veranstaltungen!)

Ihr kontrolliert eure Zusammenkünfte selbständig! Achtet aus eigenem Interesse und zum Schutz aller darauf, dass zu euren Kleingruppen-Treffen ebenfalls maximal 10 Personen kommen und dass vor Ort alle »Corona-Regeln« eingehalten werden.


Ihr trefft euch in jedem Fall stets auf eure eigene persönliche volle Verantwortung miteinander!
Eine persönliche oder gemeinschaftliche Haftung des USk Chapters Hannover für etwaige Schäden / Zuwiderhandlungen durch Personen,
welche in den Gruppen angemeldet oder unangemeldet teilnehmen, weist der Organisator des USk-Chapters Hannover (Dietmar Stiller) hiermit vollumfänglich zurück.
Bei absichtlicher und auch bei versehentlicher Missachtung der Regeln kann ein offizieller Ausschluss aus dem USk-Chapter Hannover erfolgen!

Bitte postet eure Urban Sketches wieder gerne auf der USk-Hannover-facebook-Seite


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.