Liebe Sketchies!

Im Juli 2020 hat unsere Gruppe erneut die tolle Möglichkeit einer gemeinsamen Skizzen-Ausstellung im hellen Eingangsfoyer der boesner Filiale Hannover.


Wer kann mitmachen?
Jedes regelmäßige Mitglied unserer USK Gruppe Hannover –
Egal, ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r.


Welche Vorgaben gibt es?
Unser Lieblingthema ist »Hannover«. Unsere Skizzen handeln von diesem Ort.
Ein gemeinsames Ausstellungs-Motto wird noch diskutiert.
Die Ausstellungsfläche ist leider begrenzt – wir versuchen aber wieder, eine oder mehrere Skizzen von jedem/r Sketcher/in, zu zeigen. Das Orgateam wird hierbei eine gemeinsame Auswahl treffen. Es können nur lose Einzelblätter eingereicht werden! Komplette Skizzenbücher können diesmal nicht präsentiert werden! Es können jedoch ebenfalls professionell gescannte und gedruckte Sketches im Originalformat (oder verkleinert) eingereicht werden. Jedes Originalbild wird versichert sein.


Teilnahmeformular
Bis Ende Mai wird es auf dieser Webseite ein Formular geben, auf dem sich alle Teilnehmer für die Ausstellung anmelden können.


Unser Team
Dieses steht schon in den Startlöchern.
Ihr könnt uns aber tatkräftig z.B. beim Auf- und Abbau unterstützen. Wir freuen uns auf eure Motivation und auf Ideen zur Ausstellung. Wer kennt mögliche Sponsoren oder möchte sich finanziell beteiligen?
Auch Menschen mit gutem Draht zur Lokalpresse sind gefragt. Alle guten Ideen sind willkommen.


Helfer/innen
melden sich gerne bis So. 22. März 2020 bei mir.


Weitere Infos zur Teilnahme an der Ausstellung folgen hier nach Ostern
Und auch auf unserer facebook-Seite.


• Organisator: Dietmar Stiller - Kontakt via E-Mail an Dietmar Stiller orga@urban-sketcher.de


 


Unser momentanes “offizielles” Infomedium ist die facebook-Gruppenseite.
Hier findet der Gruppenaustausch statt. Dort seht ihr unsere gemeinsamen Bilder, die aktuellen News usw.
Unsere Administratoren sind Solveig und Johannes Börnsen, Malte Wulf, Susanne Stiller und Dietmar Stiller.