13. SEPTEMBER 2020

#StillImmerNochAtHome

USk Hannover im September

DAS OFFIZIELLE TREFFEN FÄLLT ERNEUT AUS – ABER...


Zum heutigen Stand vom 11. SEPT. 2020:

DAS OFFIZIELLE USK TREFFEN HANNOVER IM SEPTEMBER 2020 FÄLLT AUS

Gemäß der momentan weiterhin geltenden offiziellen Verordnung der Landesregierung Niedersachsen sind Treffen bis zu 10 Personen
- auch aus verschiedenen Haushalten - erlaubt. Zu unseren offiziellen Treffen kommen aber schon mal 30-40 Personen. 
Darum können wir keine Verantwortung für offizielle "Massen-Treffen" übernehmen. Es droht ansonsten eine hohe Geldstrafe.
Ich hoffe, ihr habt daher Verständnis, dass sich das USk Chapter Hannover strikt an die bestehenden Verordnungen hält.

Dies entspricht auch den internationalen Empfehlungen der USk Worlswide ...


Jede/r zeichnet für sich.

Wer sich mit anderen Urban Sketchern in Kleingruppen verabreden will,
kann dies natürlich gerne privat für sich und eine Kleingruppe selber organisieren -
z.B. auf der facebook-Seite.
Eure Eigeninitiative und Eigenverantwortung sind gefragt.

Beispiel für facebook-Post:
»Ich zeichne am Sonntag, den 13. SEPTEMBER 2020 ab 11 Uhr an »Ort XY« – wer macht mit?

Bitte erstellt nur normale facebook-Beiträge (keine Veranstaltungen!)

Ihr kontrolliert eure Zusammenkünfte selbständig! Achtet aus eigenem Interesse und zum Schutz aller darauf, dass zu euren Kleingruppen-Treffen ebenfalls maximal 10 Personen kommen und dass vor Ort alle »Corona-Regeln« eingehalten werden.


Ihr trefft euch in jedem Fall stets auf eure eigene persönliche volle Verantwortung miteinander!
Eine persönliche oder gemeinschaftliche Haftung des USk Chapters Hannover für etwaige Schäden / Zuwiderhandlungen durch Personen,
welche in den Gruppen angemeldet oder unangemeldet teilnehmen, weist der Organisator des USk-Chapters Hannover (Dietmar Stiller) hiermit vollumfänglich zurück.
Bei absichtlicher und auch bei versehentlicher Missachtung der Regeln kann ein offizieller Ausschluss aus dem USk-Chapter Hannover erfolgen!

Bitte postet eure Urban Sketches wieder gerne auf der USk-Hannover-facebook-Seite