11. OKTOBER 2020

#Immer_noch_corona

USk Hannover im Oktober

DAS OFFIZIELLE TREFFEN FÄLLT AUS – ABER...


Zum heutigen Stand vom 10. OKTOBER 2020:

DAS OFFIZIELLE USK TREFFEN HANNOVER IM OKTOBER 2020 FÄLLT AUS

Liebe Hannover Sketchers,

leider erlaubt uns die momentane Situation es immer noch nicht, unsere monatlichen Treffen zu organisieren. Normalerweise kommen zu unseren Treffen bis zu 45 Personen. Wir möchten niemanden ausgrenzen und auch nichts riskieren. Ich hoffe, ihr habt daher Verständnis, dass sich das USk Chapter Hannover strikt an die bestehenden Verordnungen hält.

Ihr könnt euch natürlich gerne trotzdem weiter zum Sketchen in kleineren Gruppen treffen. Nutzt gerne unsere Facebook Seite um Euch zu verabreden. Sobald die Situation es wieder zulässt, machen wir weiter mit unseren monatlichen Treffen.

Alles Gute und bleibt gesund!

Dietmar


Jede/r zeichnet für sich.

Wer sich mit anderen Urban Sketchern in Kleingruppen verabreden will, kann dies natürlich gerne privat für sich und seine Kleingruppe selber organisieren - z.B. auf der facebookseite

Beispiel für facebook-Post:
»Ich zeichne am Sonntag, den 11. OKTOBER 2020 ab 11 Uhr an »Ort XY« – wer macht mit?

Bitte erstellt nur normale facebook-Beiträge (keine Veranstaltungen!)

Ihr kontrolliert eigenverantwortlich eure Zusammenkünfte selbständig!

Achtet aus eigenem Interesse und zum Schutz aller darauf, dass zu euren Kleingruppen-Treffen ebenfalls maximal 10 Personen kommen und dass vor Ort alle »Corona-Regeln« eingehalten werden.


Ihr trefft euch in jedem Fall stets auf eure eigene persönliche volle Verantwortung miteinander!
Eine persönliche oder gemeinschaftliche Haftung des USk Chapters Hannover für etwaige Schäden / Zuwiderhandlungen durch Personen,
welche in den Gruppen angemeldet oder unangemeldet teilnehmen, weist der Organisator des USk-Chapters Hannover (Dietmar Stiller) hiermit vollumfänglich zurück.
Bei absichtlicher und auch bei versehentlicher Missachtung der Regeln kann ein offizieller Ausschluss aus dem USk-Chapter Hannover erfolgen!

Bitte postet eure Urban Sketches wieder gerne auf der USk-Hannover-facebook-Seite