67. TREFFEN

HAUPTBAHNHOF »Unter'm Schwanz«

Hbf

ENDLICH! OFFIZIELLE TREFFEN SIND WIEDER MÖGLICH!


Bis zu 50 Personen dürfen sich maximal treffen*.

Wir treffen uns am Sonntag, den 11. Juli 2021 ab 11 Uhr
LIVE vor Ort »Unter'm Schwanz« der Ernst-August-Statue vor dem Hauptbahnhof Hannover

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf einen gemeinsamen Abschluss mit regem Austausch und Skizzenbetrachtungen ab ca. 13:30 Uhr am selben Ort.
* Urban Sketcher Orga Hannover:
Die aktuellen CORONA-VORGABEN ERLAUBEN, dass man sich wieder in Gruppen bis zu 50 Personen trifft! Wir halten uns bei unseren Treffen an alle staatlichen, regionalen und kommunalen Gesundheits- und Versammlungsrichtlinien. Wir ermutigen nach wie vor zur sozialen Distanzierung und verweisen auf die AHA-Regeln (medizinische Masken, Hygiene, Abstand usw.). Wir treffen uns momentan NICHT in geschlossenen Räumen. Wer bei unseren Treffen drinnen zeichnet und skizziert macht dies ausschließlich privat. Bitte nehmt Rücksicht auf alle, die weiterhin Abstand brauchen oder Maske tragen möchten. Wir alle fühlen uns wohler und sicherer, wenn wir vorsichtig sind.

Sollte für die Region Hannover der für das Treffen erlaubte Inzidenzwert von 10 überschritten werden, muss das Treffen abgesagt werden?

Bitte meldet euch vorher über orga@urban-sketcher.de an, damit wir nicht zu viele werden (von CoVid19 Genesene & Geimpfte brauchen keine Anmeldung).


Herzlichst
:Dietmar und Susanne