46. TREFFEN

LISTER PLATZ HANNOVER

46 TREFFEN

Fotos und Bericht von Burkhard:
Das 46. Sketcher-Treffen am Lister Platz (der dem Namen nach nicht mehr zu erkennen ist, früher waren dort Kreisvehrkehr, Straßenbahngleise durch die Mitte und ein Schutzpolizist in Weiß regelte den Verkehr), war wieder ein großes kreatives Beisammensein. Ca. 25 - 30 Sketcher waren rundherum verteilt ausgerichtet auf die dominanten Tonnendächer. Warm war es genug, kurzzeitig hat es geregnet, aber die Arkaden gegenüber mit Dönergeruch und türkischer Musik waren genügend Schutz für die Sketchergruppe.

Die Temperaturen ließen zum Abschluss ein Draußensitzen im "Treibhaus" zu, mit dem Anschauen der Werke, dem Austausch von Tricks und Tipps sowie netten Gesprächen. Es gibt den Wunsch nach "mehr davon".

Eine tolle Sketcheratmosphäre und schöne Bilder.

 

Klicken auf die Vorschaubilder öffnet Lightbox